Unser Unternehmen

Buchen Sie Ihren Mietwagen

Drivalia

Drivalia Car Rental  wurde 2011 gegründet  mit einer einfachen Vision: ein transparentes, ehrliches und  auf Qualität ausgerichtetes Mietwagenunternehmen zu sein.  Die Zufriedenheit unsere Kunden steht bei uns im Mittelpunkt. Über 45 Jahre kombinierte Erfahrung am Autovermietungsmarkt bildet die Grundlagen für unser Unternehmen.

Obwohl sich unser Unternehmen mitten in der  internationalen Finanzkrise etablierte, wurden wir schnell eines der  vertrauenswürdigsten Mietwagenunternehmens am Flughafen von Alicante. In unserem 7. Jahr verfügen wir sowohl in Alicante, auf Mallorca, in Valencia, Bilbao, Santiago und Girona über eine Flotte von mehr als 4000
neuen Mietwagen. Wir haben über 500.000 Kunden bedient und wir sind stolz, dass wir
eines der bestbewertetsten  Autovermietungen an sechs Mietsationen in Spanien sind.

 

Oficina de Drivalia en Palma de Mallorca

Was hat zu diesem Erfolg geführt?

Die von  uns gesetzen Prioritäten waren immer  die Kundenwünsche und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind nicht der preiswerteste Mietwagenanbieter, aber wir bieten das beste Preis-, Leistungs- und Qualitätsverhältnis  in Alicante, Mallorca, Valencia, Bilbao, Santiago & Girona an. Unsere Prinzipien sind: eine  transparente und ehrliche Autovermietung, ein auf außerordentlich hohen Niveau basierendem Kundenservice und das Angebot einer der  modernsten Mietwagenflotten.